Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elit.

This is some text inside of a div block.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elit.

This is some text inside of a div block.

Emergency Case

If you need a doctor urgently outside of medicenter opening hours.
Button Text

Xpand veranstaltet weiteren Berufungskongress

Sinn und Passung in meinem Beruf

Die Vielfalt an (beruflichen) Möglichkeiten, die jeder von uns hat, als Chance zu ergreifen und sie zu nutzen, darum geht es bei der Frage nach meiner Berufung.

Spannende Referenten laden dazu ein, der Frage nach meinem persönlichen Ziel, nach meiner persönlichen Richtung im Leben nachzugehen. Auf Youtube ist ein Trailer dazu veröffentlicht, den man hier ansehen kann.

Was passt beruflich zu mir, wo fühle ich mich wie ein Fisch im Wasser und nicht auf dem Trockenen - das muss man immer wieder neu prüfen. Wer engagiert ist, bekommt leicht von allen Seiten neue Aufgaben. Ehrenvolle, reizvolle. Aber ein mehr ist nicht zwangsläufig besser und manches entspricht mir nicht. Wer sich damit auseinandersetzt, der setzt sich mit seiner persönlichen Berufung auseinander. Dazu lädt dieser Kongress ein. Hier ist das Programm anzusehen.

Veröffentlicht am:
08.05.2013