Meinem Leben Richtung geben 2020

Meinem Leben Richtung geben 2020

Eine Woche unterwegs in Dänemarks Küste Nordwest-Jütlands, um dem auf die Spur zu kommen, was mir entspricht!

Fühle ich mich mit dem, was ich tue, wie ein Fisch im Wasser? Oder stecke ich beruflich oder privat fest in alten Rollen und Mustern? Habe ich eine Perspektive für mein Tun und Lassen? Wonach sehne ich mich? Kenne ich meine Stärken, das optimale Umfeld, das mich motiviert?

Jeder Mensch ist einzigartig in der Zusammenstellung von Begabungen, Interessen, Möglichkeiten und Grenzen. Dem wollen wir nachgehen und darauf individuelle Perspektiven für die Zukunft entwickeln. Die Weite der Küstenlandschaft lädt ein, den Blick auf den Horizont meines eigenen Lebens zu lenken.

Fakten

Wann
08.05.2020 bis 15.05.2020 oder 09.05.2020 bis 16.05.2020
Wo
Thorup Strand | Nordwestjütland, Dänemark
Kosten
795 €
Teilnehmer
mind. 4, max. 8 Männer
Anmeldung bis
27.03.2020
Anforderung
Bereitschaft in Teams Mahlzeiten zuzubereiten
Leistung
Unterkunft in Ferienhaus, Unterbringung in Zweibett, bzw. Doppelbett-Zimmern, Einzel- und Gruppencoaching zum Thema Berufung und Seminar-Einheiten, Arbeitsmaterial, Persönlichkeits-Profil (Tests vorab durchzuführen), (exkl. Anreise nach DK im Kleinbus und Verpflegung – wirdspäter anteilig auf die Teilnehmerumgelegt).
r

Jetzt anmelden

Vielen Dank für Ihr Vertrauen
Hoppla! Da Stimmt was nicht. Überprüfe Bitte deine Eingaben