Coaching und Bergwandern 2020

Coaching und Bergwandern 2020

Raus in die wilde Berglandschaft Tirols. An meine Grenzen gehen. Gipfel erstürmen und mir frischen Wind um die Nase wehen lassen! Spüren, wie die Weite der Bergwelt mein Herz und meine Sinne belebt. Auf den Touren und abends Impulse für ein lebendiges Mannsein bekommen. Dabei mir selbst begegnen und mit meiner Sehnsucht in Berührung kommen. Mich auf die Gemeinschaft anderer Männer einlassen und wagen, ehrlich voreinander zu werden. Für mich selber und in Gruppencoachings dem nachgehen, was mein Mannsein ausmacht.

Fakten

Wann
05.09.2020 bis 12.09.2020
Wo
Imst/Tirol | Österreich
Kosten
625,- €
Teilnehmer
mind. 4 bis max. 12 Männer
Anmeldung bis
Anmeldungen sind auch noch kurzfristig möglich. Durchführung orientiert sich an den aktuellen Gegebenheiten in Österreich.
Anforderung
Trittsicherheit, Bereitschaft Mahlzeiten in Teams zuzubereiten, Unterbringung in Zweibett-/Doppelbett-/Vierbett-Zimmern
Leistung
Übernachtung in rustikaler Ferienwohnung, 3-4 Bergtouren, Kurtaxe, Gruppencoaching, Nutzung von hauseigenem Schwimmbad und Sauna (exkl. Ausgaben für Bergbahnen, Verpflegung wird anteilig auf Teilnehmer umgelegt. Achtung: Eigenanreise!)
r

Jetzt anmelden

Vielen Dank für Ihr Vertrauen
Hoppla! Da Stimmt was nicht. Überprüfe Bitte deine Eingaben