5-Tage Made-for-More MÄNNER-CHALLENGE

5-Tage Made-for-More MÄNNER-CHALLENGE

Funktionierst du nur oder lebst du schon?

Hast du das Gefühl nur zu funktionieren?

Du bist zu mehr geschaffen als nur gut zu funktionieren! Deshalb heißt die Challenge: "Made-for-More".

Was wünschst du dir "mehr" für dein Leben?

Willst du dein Leben mehr deinen Vorstellungen entsprechend gestalten? Willst du dich in deinen Beziehungen aktiv einbringen, ohne deinem Gegenüber die Luft zum Atmen zu nehmen? Willst du mehr Freiraum, die Dinge zu tun, die dir in deiner Arbeit und deiner Freizeit wichtig sind? Willst du wieder mehr Freude und Verbundenheit erleben?

In der "5-Tage Made-for-More-MÄNNER-CHALLENGE" nimmst du dir Zeit diese Fragen zu beantworten. Du kommst aus dem Funktionieren heraus. Du nimmst dir Zeit für dich selbst. Du beschäftigst dich anhand der Impulse mit dem, was dir wirklich wichtig ist für dein Leben. Du bekommst Werkzeuge, wie du - sofern du bereit bist Prioritäten zu setzen - deine Leben positiv beeinflussen kannst.

Mein Weg, meine Entscheidungen, meine Sehnsucht

An verschiedenen Stellen verlangte mir das Leben ab, genauer hin zu schauen:

  • mich zu fragen, was ich wirklich will
  • in beruflich festgefahrenen Situationen zu klären, wie es weiter geht
  • in meiner Ehe und als Vater an Grenzen zu stoßen und mit klar zu werden, wo ich mich weiterentwickeln muss und mich der Frage zu stellen
  • wozu ich eigentlich in der Welt bin

Mein Weg, Antworten auf diese Fragen zu bekommen, führten auch dazu, dass ich inzwischen seit zehn Jahren als Coach arbeite. Mein Herz brennt dafür, dass Männer lebendig werden.

Worum geht es in der 5-Tage Made-for-More MÄNNER-CHALLENGE?

Die Challenge besteht aus fünf Tagen voller wertvoller Impulse. Du gehst den Fragen nach, die sich dir momentan in deinem Leben stellen. Du überlässt dein Leben nicht dem Zufall. Du wirst aktiv. Du wirst klarer. Und du wirst fähig Entscheidungen zu fällen, in deinem Leben Veränderungen zu initiieren.

Die Challenge findet als online-Veranstaltung in einer privaten Facebook-Gruppe statt. Selbst wenn du nicht beim Livestream dabei sein kannst, kannst du die Videos innerhalb des Zeitraums der Challenge einschließlich des anschließenden Wochenendes nachschauen.

Triff eine Entscheidung für dein Leben!

Jetzt ist es an dir, eine Entscheidung zu treffen und etwas zu unternehmen, das dein Leben verändert. Mache dein Leben in den fünf Tagen vom 27. Januar bis 02. Februar zur Priorität Nr. 1!  

Teilnahme für nur 17,- Eur. Klicke den Link und melde dich!

Fakten

Wann
27.01.2022 bis 02.02.2022
Wo
online auf Facebook
Kosten
ab 17,- Eur
Teilnehmer
nur für Männer
Anmeldung bis
27. Januar 2022
Anforderung
Du willst Veränderung! Du bringst dich ganz ein! An fünf Tagen ca 1 Stunde pro Tag.
Leistung
5 intensive Tage | wertvolle Impulse
r

Jetzt anmelden

Vielen Dank für Ihr Vertrauen
Hoppla! Da Stimmt was nicht. Überprüfe Bitte deine Eingaben