Die 5-Tage-Ehebooster-Challenge

Die 5-Tage-Ehebooster-Challenge

Du bist mit großen Erwartungen in deine Ehe gestartet

Hast du dich schonmal gefragt, ob deine Ehe noch eine Zukunft hat?

- Du stößt immer wieder an dieselben Konflikte

- Bestimmtes Verhalten deines Partners kannst du nicht einordnen und willst es nicht länger ertragen

- Die Arbeit nimmt deinen Ehepartner so ein, dass du das Gefühl hast, immer nur die zweite Geige zu spielen

- Probleme in der Kinder-Erziehung zeigen, wie uneins ihr seid

- Du fühlst dich manchmal allein, obwohl du verheiratet bist

- Sex findet kaum noch statt

Gib deiner Ehe einen Booster!

Wenn das so ist, dann gibt "die 5-Tage-Ehebooster-Challenge"  deiner Ehe den nötigen Boost, also Anschub, die Kurskorrekturen vorzunehmen, um Schwieriges zu bewältigen und wieder mehr Freude und Verbundenheit miteinander zu erleben. Du bekommst Werkzeuge, wie du - sofern du bereit bist Prioritäten zu setzen - deine Ehe positiv beeinflussen kannst.

Ehe - lebenslang?!

Seit 29 Jahren bin ich mit Kristin verheiratet und wir haben selber Höhen und Tiefen erlebt. Da wir unser "Ja" zueinander ernst nehmen wollten, begannen wir unserer Ehe vollste Aufmerksamkeit zu schenken. Wir investierten in unser Miteinander und lernten miteinander zu reden und mit Verletzungen umzugehen. Wir haben für unsere Ehe bewusst Gottes Segen erbeten und rechnen damit, dass er uns in unseren Höhen und Tiefen nicht im Stich lässt.

Wir haben ein waches Auge für Knackpunkte in Ehen entwickelt. In meiner Coaching-Ausbildung wurde das durch wesentliche "Handwerkszeuge" für Ehepaare ergänzt. Wir beraten seit gut 20 Jahren andere Ehepaare. Als Coach begleite ich - auf Wunsch auch gemeinsam mit meiner Frau - auch über einen längeren Zeitraum Ehepaare. Durch meine Sicht von außen kann ich Impulse geben, die ein erfüllteres Miteinander ermöglichen.

Worum geht es in der 5-Tage-Ehebooster-Challenge?

Die Challenge besteht aus fünf Tagen voller wertvoller Impulse, wie du/wie ihr an der Stelle, an der ihr steht, weiter in Richtung einer lebendigen und erfüllten Ehe gehen könnt. Die Challenge findet als online-Veranstaltung als Livestream in einer privaten Facebook-Gruppe statt. Selbst wenn du nicht beim Livestream dabei sein kannst, kannst du die Videos innerhalb des Zeitraums der Challenge einschließlich des anschließenden Wochenendes nachschauen.

Triff eine Entscheidung für deine Ehe!

Jetzt ist es an dir/an euch, eine Entscheidung zu treffen, deine/eure aktuelle Situation ernst zu nehmen und etwas zu unternehmen. Mache deine Ehe in den fünf Tagen vom 10. bis 16. Februar zur Priorität Nr. 1!  Was kann wichtiger sein als in deine/eure Zukunft zu investieren? Kann es ein besseres Valentinstagsgeschenk für deine Ehepartnerin/deinen Ehepartner geben?

Teilnahme für nur 47,- Eur pro Paar. Klicke den Link und melde dich/meldet euch an!

Fakten

Wann?
10.02.2022 bis 16.02.2022
Wo?
online-Angebot auf Facebook
Kosten?
ab 47,- Eur
r

Jetzt anmelden

Vielen Dank für Ihr Vertrauen
Hoppla! Da Stimmt was nicht. Überprüfe Bitte deine Eingaben